Filialrevisor (m/w)

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Filialrevisor (m/w) WOOLWORTH GmbH Unna Prüfung der Woolworth Filialen auf Einhaltung betrieblicher Vorgaben; Beratung und Unterstützung der Filialen in allen Fragen der Inventur- und Filialsicherheit; Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Geschäftsjahresinventuren.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 300 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Filialrevisor (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sehr Dynamischen Und Expansiven Umfeld Eine Ansprechende Grundvergütung Leistungsabhängige Prämien Und Die Bereitstellung Eines Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Runden Das Angebot Ab Ihre Aufgaben Prüfung Der Filialen Auf Einhaltung Betrieblicher Vorgaben Beratung Und Unterstützung Der Filialen In Allen Fragen Der Inventur- Und Filialsicherheit Vorbereitung Durchführung Und Kontrolle Der Geschäftsjahresinventuren Konzeptionelle Weiterentwicklung Effizienter Prüfungsprozesse Aufdeckung Und Bearbeitung Von Deliktfällen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Im Filialisierten Einzelhandel Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrungen In Der Filialrevision In Einem Handelsunternehmen Sammeln Können Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gehören Selbstverständlich Zu Ihrem Portfolio Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen Und Ein Sicheres Auftreten Gepaart Mit Ausgeprägtem Kommunikationsgeschick Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Eine Intensive Reisetätigkeit Ist Für Sie Selbstverständlich Eine Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer - Bungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Gmbh Revisor Auditor Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Handelsfachwirt Fachwirt Revision Einzelhandel Revisor Auditor Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Handelsfachwirt Fachwirt Revision Einzelhandel Filialrevisor (m/w) Prüfung Der Woolworth Filialen Auf Einhaltung Betrieblicher Vorgaben Beratung Und Unterstützung Der Filialen In Allen Fragen Der Inventur- Und Filialsicherheit Vorbereitung Durchführung Und Kontrolle Der Geschäftsjahresinventuren Unna Revisor Auditor Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Handelsfachwirt Fachwirt Revision Einzelhandel

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement
   Woolworth GmbH (Unna)

Bekleidungstechniker (m/w)
   WOOLWORTH GmbH (Unna)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Friseur (w/m/d)
   Hair und Beauty Artist (Altstadt-Nord)

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)